Praxis

Praxis_1
Praxis_2
Ich habe mein medizinisches Studium der traditionellen chinesischen Medizin sowie Schulmedizin in China absolviert und bin seit 1989 in Österreich als Akupressur-Spezialist tätig. Was ich praktiziere, ist eine ganz besondere wirksame Akupressur-Technik, die ich aufgrund meiner langjährigen Praxis auf Basis der chinesischen Naturheilkunde entwickelte. Je nach Bedarf kann diese mit Meridian Dao Yin-Übungen oder chinesischen Heilkräuter kombiniert werden, um psychosomatische Störungen, wie z.B. verschiedene chronische Schmerzen, Wirbelsäulen-Störungen, Zervikal-Syndrom, Bandscheibenvorfall, Ischias-/Kreuzschmerzen, Karpaltunnel-Syndrom, Supraspinatus-Syndrom, Finger-Arthrose, Immun-Schwäche, Magen-Darm-Probleme, Burnout-Syndrom, etc. effektiv zu lösen und ganzheitliches Wohlbefinden zu erreichen.

Spezialist für Akupressur, Chinesische Heilkräuter, Meridian Dao Yin-Übungen

 

Termin nur nach Terminvereinbarung unter: 01 9746381