Ausbildung

Nächste Ausbildung:

Nach der Fertigstellung meines Buches „Chinesische Lebenspsychologie“ wollte ich mich – neben meiner praktischen Tätigkeit – wieder verstärkt der Ausbildung widmen. 

ACHTUNG: Der geplante Kurs “Das therapeutische Lyrische Wandern zum Wiederbeseelen des Natur-Hirns” wurde jedoch Corona-Bedingt vorerst abgesagt. Ich halte Sie über die weitere Entwicklung am Laufenden.

 

Referent: Dr. Lin Cong
Autor u. chinesischer psychosomatischer Mediziner und chinesischer Lebenspsychologe

Inhalt:

Die Natur ist nicht nur die unentbehrliche Welt aller Lebewesen, sondern auch die Wiege der Menschheit. Alle grundlegenden Funktionseigenschaften unseres Lebens wie z. B. Biorhythmus, Hormon-Ausschüttung, Regeneration, psychische Erfrischung, etc. stehen immer in einem engen Zusammenhang mit der Natur. Daher beeinträchtigt ein städtisches, naturfremdes Leben unsere naturgemäßen psychosomatischen Vorgänge und unsere psychosomatische Gesundheit.

Mit dem therapeutischen Lyrischen Wandern kann man das abgewirtschaftete Natur-Hirn wieder beseelen und die gestörten und geschwächten naturgemäßen psychosomatischen Funktionen erneut in Gang setzen. Genau dazu bietet das therapeutische Lyrische Wandern die Anleitungen und hochwertigen Information, um das Ziel zu erreichen.

 

Zielgruppe: Alle Menschen, Gesundheitsinteressente und Patienten

Kosten Gesamtkurs: € 230.

Bei Buchung aller 4 Teile ist im Preis das Buch „Lyrisches Wandern“ im Wert von € 32,90 inkludiert.

Schnupper-Tag (Teil 1) zum Sonderpreis von 50 Euro buchbar.

Anmeldung: bitte per E-Mail an lin.cong@chello.at